# 01. März 2019

LINGNER.COM unterstützt KÜHNE + NAGEL bei der Entwicklung der globalen Social-Media-Strategie

Kühne + Nagel, Schindellegi, Schweiz, einer der weltweit führenden Logistikdienstleister, hat LINGNER.COM damit beauftragt, eine globale Social-Media-Strategie zu entwickeln.

Die Digitalisierung verändert die Logistik von Grund auf. Kühne + Nagel arbeitet intensiv daran, seine führende Rolle auch in Social Media sichtbar zu machen. Dies umfasst unter anderem die Fokussierung auf seine verschiedenen Zielgruppen – wie Kunden und Prospects, Medien und Investoren, bis hin zu potenziellen Mitarbeitern.

 „Wir haben uns mehrere Agenturen angeschaut und uns vor allem aufgrund ihres strategischen Ansatzes für LINGNER.COM entschieden. Die Agentur bringt umfangreiche Erfahrungen aus Social-Media-Projekten mit und kennt sich hervorragend mit klassischen und digitalen Medien aus“,

begründet Angela M. Schmidt, Senior Corporate Communications Manager bei Kühne + Nagel, die Entscheidung.

 



Carola Rogge
Projektmanagement
0 71 31 - 642 90 47
Carola Rogge