Das Bewegtbildteam freut sich über den Delfin Award

News: Nov. 2022

Werbefilm wird mit dem silbernen Delfin in Cannes ausgezeichnet!

Für unsere Virtual Production "Primeprint - The magic inside" wurden wir mit einem Delfin der renommierten Cannes Corporate Media & TV Awards ausgezeichnet!

lingner.com News Archiv

Eine Herausforderung, die wir gerne angenommen haben!

Ein neues 3D-Drucksystem auf dem Dentalmarkt zu etablieren ist das eine. Die Kommunikation so zu gestalten, dass Zahnärzten und Zahntechnikern die neue Technologie nicht nur nähergebracht wird, sondern sie auch restlos davon begeistert sind, ist das andere. Vor allem, wenn die Magie des 3D-Druckers nahezu unsichtbar im Inneren zweier Maschinen passiert. Aber genau diese Herausforderung hat uns an diesem Projekt von Anfang an begeistert!

Wir sind stolz, dass wir mit dem silbernen Delfin ausgezeichnet wurden!

Dass wir für das Projekt einen Delfin der renommierten Cannes Corporate Media TV Awards gewonnen haben, macht das gesamte Produktionsteam mächtig stolz. Der Award ist einer der wichtigsten Auszeichnungen in der Werbebrache und wir freuen uns, dass unser Film nicht nur unseren Kunden, sondern auch die internationale Jury überzeugt hat. Wir haben mit der Virtual Production „The Magic inside“ aber auch alles gegeben um die Geschichte des neuen 3D-Drucksystems Primeprint auf eine spannende und technisch beeindruckende Weise zu erzählen. Mit Witz und Überzeugung zudem wunderbar gespielt von Annabelle Mandeng und Seumas Sargent unter der Regie von Fabian Borst. Wir sind stolz auf die Anerkennung für ein solch besonderes Projekt und danken dem gesamten Team für seinen Einsatz!

Silver Delfin Award
Laurel Silver Winner

Unser Silberner Delfin auf den wir mächtig stolz sind!