# 11. Mai 2021

LINGNER.COM erneut in den “Big 50” der größten inhabergeführten Agenturen

Das Umsatzranking, das W&V, Horizont und der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) wie jedes Jahr gemeinsam erhoben haben, zeigt, dass trotz der allgemeinen Krise auch das Jahr 2020 ein Gutes war.
Wir sind stolz, uns als GWA Agentur mit Platz 43 und einem Umsatz von 4,7 Mio. Euro unter den “Big 50” platziert zu haben und bedanken uns bei allen Kunden und Mitarbeitern für ein erfolgreiches Jahr.
Wieder einmal hat sich gezeigt, dass Spezialisierung gewinnt und wir mit unserem erfahrenen A-Team aus den Feldern B2B-Marketing, Intranet & Web, Bewegtbild und Technik auf dem richtigen Weg sind.

Als Boutique Agentur in allen Arten der B2B-Kommunikation werden wir auch weiterhin alles daran setzen, die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

 



Carola Rogge
PR, Kommunikation, HR
0 71 31 - 642 90 47
Carola Rogge