Town Hall in Bensheim am Produktionstandort

News: Juni 2023

Live-Kommunikation für CEO und Management von Dentsply Sirona

Wir begleiteten mehrere Tage den CEO Simon Campion und die Geschäftsführung von Dentsply Sirona, die aus den USA anreisten und am größten Produktionsstandort des Unternehmens in hessischen Bensheim Themen voranzubringen. Im Auftrag der internen Kommunikation waren wir audiovisueller Produktionspartner.

lingner.com News Archiv

Der Fokus lag dabei auf der audiovisuellen Produktion mehrerer Live Townhall-Veranstaltungen, die sowohl virtuell als auch in Präsenz stattfanden. Zudem wurde gleich auch die Chance genutzt für die nachfolgende Kommunikation Videobotschaften, Interviews und weitere Formate in verschiedenen Sprachen zu produzieren. Die Bedeutung der internen Kommunikation ist weiterhin von hoher Wichtigkeit, deshalb war es schön zu sehen und mitzuerleben was eine echte Dialogmöglichkeit zwischen CEO, dem Management und der Belegschaft ausmacht.

CEO Simon Campion

Interview Format mit CEO Simon Campion und Kollegen. Besonderheit: Die Kameracrew erhält während der Aufzeichnung eine kostenlose Röntgenaufnahme :)

Livestream

Towm Hall Livestreaming Regie

Colleagues at work

Die Reggie behind the scenes

Production crew with teleprompter

Production crew mit Teleprompter

town hall aufbau

Aufbau des Town Halls vor Ort

Crew

Das Kommunikationsteam, das 3 Tage Content produziert hat (v.l.n.r.) Melvin Raschke, Marion Par-Weixlberger, Annie Ertmann, Silvio Kempf, Simon Campion, Christian Laurin